Brb webcam
Brb siegel banner

Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK)

| Flagge: Deutschland

Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 1
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 2
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 3
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 4
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 5
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 6
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 7
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 8
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 9
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 10
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 11
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 12
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 13
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 14
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 15
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 16
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 17
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 18
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 19
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 20
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 21
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 22
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 23
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 24
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 25
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 26
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 27
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 28
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 29
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 30
Keser Hollandia 1000 TOP-Zustand (HK) 31

69.000 €

727 | Baujahr: 1994 | Keser | Hollandia 1000

Nicht müffelnde Yacht, Nichtraucherschiff, Zweitbesitzer, bestens ausgerüstet, Verkauf mit Pött und Pann, Urlaubs- und auslaufbereit, Liegeplatz bis 12.2015 bezahlt, kann übernommen werden, gleiches gilt für die bezahlte Versicherung

 

Baumaterial: Stahl 4mm, Spanten 10x4, 3 Alufenster mit 3 Scheibenwischern, Heckfenster und vorderes Mittelfenster ausstellbar, Auisstellbare Luke mit Sonnenschutz in Kombüse, 1 Ausstellfenster in Bug Schlafraum, 2 Schiebetüren neu lackiert, Badeplattform mit W/K Außendusche, Motor VOLVO Penta MD31 74kW =100PS Turbodiesel, Verbrauch 3,5-4,5 l / Stunde, Mot.-Nr.:2203119417, Motorstunden: 1485, NIRO Welle 40mm mit Wasserschmierung, Skatrakupplung, 4-Blatt Bronzepropeller +1 Reserve-Propeller nicht gebraucht, Bugstrahlruder CUPA 2,3kW, Anker mit 30m Kette und Ankerwinsch, Innen und Außen Steuerstand. 2 Hydraulik Rad-Steueranlagen, Autopilot an Innen-Radsteuerung mit Fernbedienung vom Außensteuerstand, ICOM Seefunkgerät mit ATIS, Echolot, GARMIN Navigator umsetzbar innen/außen, Ruderstandsanzeige, Motortemperatur, Betriebsstundenzähler, Dieseltanks 2x150l, Frischwasser 1x 280l, Fäkalientank 1x 280l (wurde totgelegt, noch nie benutzt!), 2x Voltmeter Instr., Wasser Instr., Diesel Instr., DHI Beleuchtung BINNEN und SEE umschaltbar mit Signallampen im Instrumentenbrett „Schiffsrumpf“, umfangreiches Schalterpanel mit Sicherungen, 100l WC Frischwasserspülung mit sep. Tank, umschaltbar wahlweise Spülwasser Teich/Frischwasser),Moderner Kocher ELEKTROLUX ORIGO 4200, 230V/100W, 2-flammig über Landanschluß, oder bei Fahrt Spiritus (kein Gas auf dem Schiff!), im WC Raum Wasser warm/kalt, Dusche (nie benutzt), 230V Heizlüfter, Elektrotoilette mit Häcksler, Warmwasserboiler 40l elektrisch beheizt 750W, während der Fahrt Beheizung über Maschine, viele Schränke, Staumöglichkeiten und angefertigte Zusatzschränke, im Salon 230V Heizlüfter, Eignerkabine 2 Schlafplätze mit Lattenrost und Kompfortmatratze, im Bug 2 Schlafplätze davon 1x mit Lattenrost, in Kombüse Tisch umbaubar für 2x Notschlafplätze, gute Instrumente Luftdruck, Luftfeuchtigkeit, Temperatur, 3x Atomuhren DCF77, 10 St. Hünersdorf á10l Kunststoff-Reservekanister zur zusätzlichen Dieselbevorratung,

 

Zubehör: moderner Flachbildfernseher 12V/230V mit Außen Verstärkerantenne + Fern-bedienung, mit DVBT eingebaut, Deckswaschpumpe mit Ankerkettenwaschanlage, elektr. Ölwechselpumpe fest eingebaut am Motor, Landanschluß mit Zähler und FI Schalter und Signallampe, BOSCH vollautomatisches Batterie Lade- und Netzgerät, 2x neue Batterien 170 Ah gasdicht, wartungsfrei, Batterie Hauptschalter, Dieselheizung Eberspächer D3L mit Warmluftaustritten in Dusche, Eignerkammer, Salon und Kombüse, mit Thermostat, Ruder Doppelanlage Hydraulisch oben/unten, 12V/230V SINUS Wandler 1000W mit vielen Steckdosen (alle beschriftet 230V Land oder 230V Wandler), mehr als ausreichend: Festmacherleinen mit und ohne Ruckdämpfer, Schleppleine, automatik Schwimmwesten, Normalfender, Kugelfender, neue Teppiche innen und außen, viel Werkzeug, 2 Bootshaken, Käscher, Wasserschläuche, Gardenea Spritzen, Alukiste auf Vorschiff, 230V Landanschluß, 2 Klappliegen, 2 Hocker, 2 Zubehörkisten Heck, Bimini über Heckterasse, Bootsmannsstuhl innen, Tisch innen, Tisch außen, alle Bedienungsanleitungen geordnet, Autopilot mit Fernsteuerkabel, Stereo Radio (neu) mit 4 Lautsprechern, fast alle Lampen umgerüstet auf Halogen, Unterwasserschiff von WERFT CUPEI kpl. Sandstrahlen lassen und 7 Schichten Farbe aufbringen lassen, Opferanoden erneuert, im unteren Steuerstand 1 weiteres ICOM Seefunkgerät mit ATIS, dazu noch ein altes nicht mehr zugelassenes Seefunkgerät aber einwandfrei, DCF 77 Atomuhr, kpl. mit allem Geschirr, alte Seekarten, mit guter kaum gebrauchter Bettwäsche wie neu, beide Türen neu lackieren lassen, 3 St. sehr stabile Winterlager Böcke und 10t Winde

1 Innenbordermotor | 100 PS | 1485 Motorstunden | Volvo Penta | Diesel | Welle (4 Liter pro Stunde) | Motorposition: Mitte | Zuletzt gewartet: 2015

Stahlverdränger (Motorboote)

Salzgitter

Deutschland

10,00 x 3,38 x 0,85 m

195,00 m Stehhöhe

8500 t Gewicht

Rumpf: Stahl

6 Koje(n)

1 WC(s)


Anfrage

 

(Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Alle Angaben sind „ca. - Angaben des Eigners“. Das Vorhandensein der Ausstattungsmerkmale ist am Boot zu prüfen.) ,